Aktiver Beitrag zum Meeresschutz
Produktion in Schleswig-Holstein
Gemeinwohlökonomie bilanziert
Versandkostenfrei ab 35 € in DE

Ein Alleskönner, der auch noch duftet wie ein Frühlingsmorgen an der Küste: Wer würde sich nicht sofort verlieben? Unsere Haut tut es – und zwar schon bei der ersten Berührung mit der sanften Textur und nährenden Wirksamkeit unseres Pflege-Allrounders!

Der als Tagescreme entwickelte Feuchtigkeitsspender wurde schon 2010 auf der Vivaness, der internationalen Fachmesse für Naturkosmetik, als „Top-Produkt“ ausgezeichnet. Seine Erfolgsformel aus hochkonzentriertem Algenextrakt, reinem Meerwasser, wertvollem Jojoba-Öl sowie purem Hamamelis-Wasser und reichhaltiger Sheabutter bildet die ultimative Basis für eine gesunde Haut. Der intensive Pflegeeffekt sorgt für ein weiches, glattes Hautgefühl, beugt Hautirritationen vor und hilft der natürlichen Hauterneuerung auf die Sprünge.

Alter: < 12 Jahre, 12-24 Jahre, 24-40 Jahre, > 40 Jahre
Anwendung: Entspannung, Gesichtspflege, Nachtpflege, Tagespflege
Beschaffenheit: Creme
CO2-Emission (g / Produkt]: 115
Duft: Ätherisches Lemongras- Hoholzöl
Größe: 50 ml
Hauttyp: Couperose, Mischhaut, Männer, normal, sensibel, trocken, ölig
Primärverpackung - Material: PP - Polypropylen
Primärverpackung recycelbar?: Ja, komplett in gelber Tonne bzw. im gelben Sack entsorgen.
Qualität: NATRUE, vegan
Serie: Basic.Line
Tageszeit: nachts, tagsüber
Wirkung: Elastizität fördernd, beruhigend, feuchtigkeitsspendend, für zarte, klare Haut, macht samtweiche Haut, schützend, tiefenwirksam
Umverpackung: Mit Umverpackung, Ohne Umverpackung
Meerwert "Feuchtigkeitscreme, 50 ml"
  • Als 24h-Pflege geeignet. Im Winter und bei Bedarf vielfältig kombinierbar
  • zur Pflege der empfindlichen Lippen empfohlen
  • In Kombination mit Meeres-Gel und/oder Pflege-Öl als Intensivpflege (Pflege-Packung) zu verwenden
  • feuchtigkeitsspendend, schützend und regenerierend
  • erzeugt ein natürliches und stabiles Gefühl auf der Haut
  • beugt Hautirritationen vor
Anwendung "Feuchtigkeitscreme, 50 ml"
  • Täglich: Nach der Reinigung gleichmäßig auf die Haut auftragen und sanft einmassieren.
    Die Feuchtigkeitscreme zieht gut ein, ist sehr ergiebig und vielfältig kombinierbar.
  • Trockene Haut: Feuchtigkeitscreme mit einigen Tropfen des Algen-Wirkstoffkonzentrats anreichern, um noch hochwertigere und effektivere Ergebnisse zu erzielen.
  • Besonderes: In Kombination mit unserem Cell Boost Elixir, für strapaziöse Zeiten, als Kur kombinieren für einige Wochen.
    In Kombination mit unserem Protecting Serum als Start in den Sommer, als Frühjahrskur.
  • Home Wellness: Als Packung 1:1 mit Meeres-Gel und einigen Tropfen Algen-Wirkstoffkonzentrat, messerrückendick auf die gereinigte Haut auftragen.
    Nach einer Entspannung mit Wellness-Tee und Buch die nicht eingezogene Creme mit Meeres-Tonicum besprühen, sanft einmassieren und einziehen lassen.
  • Als Lippenpflege eine kleine Menge nach Bedarf auftragen.
Inhaltsstoffe "Feuchtigkeitscreme, 50 ml"

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Maris Aqua, Simmondsia Chinensis Oil*, Saccharomyces/Laminaria Saccharina Ferment, Glyceryl Stearate Citrate, Hamamelis Virginiana Distillate, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Butyrospermum Parkii Butter*, Alcohol (aus Fermentation der Algen), Parfum (enthält/contains Linalool, Citral), konserviert mit/preserved with: Benzyl Alcohol, Glycerin, Benzioc Acid, Sorbic Acid.

* aus kontrolliert biologischem Anbau

Alkoholgehalt gesamt: 1,1 % Glyceringehalt gesamt: 0,3 %

Videos "Feuchtigkeitscreme, 50 ml"

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Heidi | 28.12.2023

Zieht schön ein und macht die Haut ganz weich

Die Feuchtigkeitscreme macht die Haut so weich und zieht super ein. Ich bin schon lange von ihr begeistert und kann sie sehr empfehlen.