Oceanwell Produkte

Presseinformation:

Milder Reinigungs-Schaum

Reines Meerwasser, Algenextrakt
Wie alle Produkte der Oceanwell Basic.Line enthält auch der Reinigungs-Schaum hochwirksame Extrakte der mineralstoffreichen Laminaria-Alge. Milde Zuckertenside reinigen schonend ohne auszutrocknen und fördern die natürliche Rückfettung. So spendet der Reinigungs-Schaum beruhigende, intensive Pflege und langanhaltende Feuchtigkeit – und das für Gesicht, Hände und Körper. Er reinigt sanft die Kinderhaut und ist zudem als Rasierschaum, zur Epilation und im Intimbereich anwendbar.

Der Milde Reinigungs-Schaum aus der Oceanwell Basic.Line

• reinigt sanft für eine klare, reine, gut durchfeuchtete Haut
  • ist bei Unreinheiten und Akne zu empfehlen
  • eignet sich für empfindliche und irritierte Haut sowie den Intimbereich
  • pflegt schonend bei häufigem Händewaschen oder als Duschgel

Anwendung:
Für eine gepflegte Haut vor der Rasur den Reinigungs-Schaum auftragen und sanft einreiben, die gewünschte Hautstelle enthaaren und die Haut mit Wasser nachspülen. Der Schaum ist ergiebig, zum Duschen genügt meist eine walnussgroße Menge.

Oceanwell „Milder Reinigungs-Schaum“ im 150 ml Foamer für 19,80 €. Frei von synthetischen Duftstoffen. Komplett recycelbar. Vegan. NATRUE-zertifiziert.
Die Produkte der Oceanwell Basic.Line gibt es bei ausgewählten Fachhändlern für Naturkosmetik, SPAs, Kosmetikstudios oder im Internet unter:
www.ocean-cosmetics.de
Von jedem verkauften Oceanwell-Produkt fließen zehn Cent in geförderte Projekte der Oceanwell-Initiative „Protect the Ocean“.

Die Maritime Naturkosmetik
Oceanwell ist die einzige zertifizierte Naturkosmetik, die ausschließlich auf marinen Wirkstoffen basiert und nachhaltig kultivierte Bio-Algen verwendet. Das schont nicht nur das Meer, sondern garantiert auch die höchste Qualität der verwendeten Naturstoffe. Die Kieler Meeresfarm an der Ostseeküste liefert ihre Algenernte exklusiv für Oceanwell. Die Laminaria-Algen werden in einem eigenen schonenden Verfahren veredelt und können so ihre Funktion als Energielieferant, Regenerator und Wasserspeicher voll entfalten.

Wirkstoffwunder Laminaria
Mit mehr hautwirksamen Inhaltsstoffen als jedes andere Naturprodukt sind Meeresalgen ein wahres Wirkstoffwunder. Die Laminaria-Alge speichert in hochkonzentrierter Form Mineralien und Spurenelemente aus dem Meer. Sie nutzt spezielle Algenwirkstoffe als Schutzschild gegen schädliche Einflüsse wie zum Beispiel UV-Strahlung. Laminaria-Algen enthalten extrem wirksame Feuchtigkeitsbinder, die eine Austrocknung der Pflanzen bei Ebbe verhindern. Deshalb macht das Algenextrakt unsere Haut straffer und glatter.

oceanBASIS GmbH
Die Kieler oceanBASIS GmbH hat sich darauf spezialisiert, Wirkstoffe aus dem Meer für Gesundheit und Schönheit verfügbar zu machen. Seit 2001 erforschen und entwickeln die Meeresbiologen von oceanBASIS Meereswirkstoffe und Produkte für Kosmetik und pharmazeutische Industrie. 2009 hat oceanBASIS die eigene Naturkosmetikmarke Oceanwell auf den Markt gebracht. Dabei verpflichteten sich die Forscher zur Einhaltung strikter Nachhaltigkeits- und Qualitätskriterien.

Ihre Ansprechpartnerin:

Miriam Berwanger
oceanBASIS GmbH
Tiessenkai 12
D-24159 Kiel
Tel.: +49-431-979947-80
E-Mail: presse@--no-spam--oceanwell.de

Pressebilder

Unsere Pressefotos können in redaktionellen Beiträgen unter Nennung der Bildquelle frei verwendet werden. Die Bildrechte verbleiben bei der oceanBASIS GmbH.

Zum Download der Fotos bitte das Einzelbild durch Klick vergrößern und anschließend mit Rechtsklick auf das Originalbild "Bild speichern unter..." auswählen.

Oceanwell BasicHochwirksam für alle Hauttypen

OceanCollagen ProAge LineProfis für Fältchen